83 Jahre Retten - Löschen - Bergen - Schützen 1934 - 2017

Haftungshinweis

Rechtlicher Hinweis Mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder Namen von Programmen habe. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten - aller auf dieser Website gelinkten Seiten - distanzieren. 

Copyright:

Alle Bilder und Texte, soweit nicht anders gekennzeichnet unterliegen meinem Copyright. Es ist untersagt Bilder, Texte und Layout´s zu kopieren, außer für den Privatengebrauch, das heißt kopieren auf euren Rechner und nicht an dritte weitergeben.
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten und die Urheberrechtsverletzung gerichtlich klären lassen. 

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar, also auf und schreibt mir eine E-Mail. Sollte sich jemand durch eine namentliche Nennung, oder durch ein Bild oder anderen Inhalten unserer Homepage persönlich angegriffen, beleidigt, oder auch gekränkt fühlen, so bitte ich um Kontaktaufnahme, damit ich die Seiten dem entsprechend ändern kann. Dem Verfassern liegt es fern, hier jemanden persönlich anzugreifen und / oder zu beleidigen, sollte dieses denn noch geschehen sein, ist das nicht mit Absicht geschehen, sondern aus Unwissenheit.  
Sollten hier Urheberrechte verletzt worden sein, so bitte ich um Info, damit der Fehler korrigiert werden kann und gegebenenfalls ein dem entsprechender Urhebervermerk gesetzt werden kann

Verantwortlich für diese Seiten:

Daniel Tietge
Hohnhorster Str.3a

29362 Hohne

E-Mail webmaster@feuerwehr-hohne.de